Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Jan 15 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP2: Schadstoffsanierung Formaldehyd und Sanierung der Trinkwasserinstallation sowie Umbauten im stadteigenen Gebäude Maximilianstraße 26 Beschluss über die technische Ausführung und Mittelbereitstellungsbeschluss TOP 3: Auslobung des Wettbewerbsverfahrens „Neubau GS Sallern und Erweiterung Jakob-Muth-Schule mit Dreifachturnhalle, Kinderhort
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Jan 22 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Fahrradfreundliche Stadt Regensburg – Grundsatzbeschluss TOP 4: Kenntnisnahme des Wettbewerbsergebnisses für das „Wangler Areal“ TOP 5:Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses des Bebauungsplanes:
Grundstücksausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Bau- und Vergabeausschuss
Jan 29 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Restaurierung der spätgotischen Schnitzaltäre, bauphysikalische und technische Ertüchtigung der Kirche St. Anna, Großprüfening 33, Regensburg. – Beschluss über die technische Ausführung – TOP 3: Berufsschule II Erweiterungsbau zur Unterbringung verschiedener Fachbereiche (Ersatzbau Ziegelweg)
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 16:00
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Jan 30 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Feststellung des Jahresabschlusses 2016 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg sowie Entscheidung über Verwendung des Jahresabschlusses 2016 TOP 3: Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg – Entlastung für das Jahr
Stadtrat 18:00
Jan 30 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Feststellung des Jahresabschlusses 2016 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg sowie Entscheidung über Verwendung des Jahresergebnisses 2016 TOP 3: Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg – Entlastung für das Jahr